• slide1
  • slide1
  • slide1
  • slide1

ÜBER MICH


Herzlich Willkommen.
Ich heiße Regina, bin 1976 im schönen Oberbayern geboren und aufgewachsen. Nach vielen eindrucksvollen Reisen und Wohnorten hat es mich ins Allgäu gezogen. Hier habe ich meine neuen Wurzeln geschlagen und eine nette Familie mit zwei süßen Kindern gegründet.

Yoga übe ich schon seit meiner Kindheit bei der besten Lehrerin, meiner Mama.

Diese Praxis hat mir viel bei meiner Ausbildung zur Diplom-Ergotherapeutin und zur Klettertrainerin im Therapiebereich geholfen. Seit 2003 arbeite ich in diesem Beruf mit Kindern und Erwachsenen.

Als junge Frau habe ich mich wieder intensiver mit dem Yoga-Studium befasst und 2015 endlich meine Ausbildung zum Yogalehrer in Australien gemacht. Sehr glücklich bin ich auch über die Entscheidung, die hawaiianische Massage Ausbildung 2015/2016 in Australien absolviert zu haben. All mein bisheriges Wissen wird bestätigt und vereint. Die Lehre der Kahunas und Yoga geben mir die Kraft und Energie, mich immer wieder neu im Leben zu orientieren und neue Ziele formulieren zu können.

Meine Energie schöpfe ich am liebsten aus der Zeit mit meinen Kindern, in der Natur, beim Handwerkeln, Nähen, Schwimmen, Reisen, Yoga und einfach nur DA sein. Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch und habe an vielen Menschen und Dingen Interesse.