• slide1
  • slide1
  • slide1
  • slide1



YOGA – EINFACH ICH SEIN

Hier findest du Ruhe und Zeit NUR für dich.

Yoga ist sehr facettenreich, wie auch das Leben. So ist auch mein Yoga geprägt von verschiedenen Arten.
Körperarbeit mit essentiellen Asanas und Vinyasa Flow Sequenzen, Pranajama (die Atmung) und restoratives Yoga mit regenerierenden Entspannungstechniken wechseln sich ab.

Schon sehr früh, als 11 Jährige, durfte ich meine ersten Erfahrungen in Yogakursen meiner Mama nach dem Stil von Heinz Grill machen. Yoga hat mich mein ganzes Leben begleitet. Seit 2016 biete ich nun eigene Kurse in Memmingen an.

Meine Kurse stehen jedem offen und sind ausgelegt für Beginner und fortgeschrittene Yogis. Der Schwierigkeitsgrad lässt sich im Yoga sehr individuell gestalten. Jeder macht so mit, wie er kann und möchte.

Ich lege sehr viel Wert auf Achtsamkeit und Entfaltung des eigenen Körpergefühls. Sei ganz du selbst, spüre und lerne auf deinen Körper zu hören. Erfahre deine eigenen Grenzen.

Ganz wichtig ist mir Pranayama, die Atmung. Fließende Bewegungen werden mit dem Atem verbunden und auch bei Yin Yoga Übungen (hier wird die Asana einige Minuten gehalten) hilft dir der Atem noch mehr in die Entspannung einzutauchen und bei Dir zu bleiben.

Ich freue mich auf dich.

KURSE

Kurse:
Ab Mittwoch, den 15.09.2021
um 18:00 Uhr
Ort:
Familiencafe
Hopfenstrasse 20
87700 Memmingen



Ab Donnerstag, den 16.09.2021
um 19:00 Uhr
Ort:
UG im
Marienrain 4
87700 Memmingen

Preis pro Kurs: 150,- € (12 Einheiten)



Bitte melde dich vorher bei mir an, Tel. 0175 9611781